Gute Body Sprays/Parfüm?

2 Antworten

Zur Zeit stehe ich auf das "Attitude Eau de Toilette" von Hildegard Braukmann, das hat rund 20 Euro gekostet. Ein sehr frischer Duft - gibt es aber nicht überall, ich hole mir das tatsächlich immer im Verkaufsgeschäft einer Fachkosmetikerin.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi, vielleicht bin ich schon etwas spät dabei aber ich wollte dir auch eine Empfelung geben;).Nochmal vorab es ist mein lieblingsperfüm,es muss aber nicht umbedingt dir gefallen.

Ich mag aufjeden Fall Das ,,Wonder Rose" von Zara aus der Summer Collection 01.Vom Preis her ist es auch relativ ok (9,97 EUR/100ML).Hoffe ich konnte Helfen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung