Body Spray?

3 Antworten

DM hat ein paar Body Sprays. Nicht viele aber da kann man sich sicher mal durchprobieren. Christina Aguilera hat offenbar gute Parfums & Bodysprays, jedenfalls habe ich viel gutes darüber gehört. Gibt es auch im DM und kosten so 7-15€.

Die von Bruno Banani sind sehr gut sehr schöne Düfte aber auch La Rive , Playboy sind sehr gut alles in Dm .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das beste ist einfach das von Victoria secret Vanille Genrell die von ihr

Bild zum Beitrag

sind Bombe.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen
 - (Duft, Bodyspray)