Victoria Secret body spray?

2 Antworten

Also ich habe das Romantic bodyspray und die bodylotion ich finde von denen die ich zur Auswahl hatte hat das am besten gerochen. Ich hab es im Müller gekauft. Also je nachdem welches du willst kannst du es auch einfach in einem Drogeriemarkt vor ort kaufen

Stilvy
Fragesteller

In meiner Nähe sind die meisten schon ausverkauft, aber Dankeschön ich werd mal schauen :)

niemand29  07.11.2022, 14:54

ist Romantic eher ein süßer,fruchtiger oder blumiger Duft?

Und wenn süß ist es sehr süß oder erträglich?

mariskaclaire  14.11.2022, 22:52
@niemand29

eher blumig würde ich sagen. Ich persönlich finde es riecht gut aber im Endeffekt bist du die person die das selbst entscheiden muss

Wie riecht das Aqua kiss spray so, ich will mir das auch holen, riecht das stark oder eher nicht so? :)