Welchen Bodyspray von Victoria Secret findet ihr rieht am Besten?

2 Antworten

Aqua Kiss von Victoria Secret ist einfach PERFEKT !!

Aqua Kissy : Es riecht sehr frisch ( perfekt für den Sommer ), es ist leicht süßlich und blumig. Ein bisschen ähnlich wie sehr guter Waschmittel.
Aqua Kiss ist definitiv einer der besten Düfte von Victoria Secret.

wenn du etwas Süßes haben willst dann würde ich dir Bare Vanilla empfehlen, ist ein sehr guter Duft und süß ( perfekt für den Winter )

Ich persönlich habe Emerald Crush und Bare Vanilla Decadent. Finde beides gut, das Erste vor allem riecht sehr besonders. Ich hatte noch den grünen Tee im Shop probiert, der roch auch gut, aber halt basic.

Aber es gibt so viele verschiedene Bodysprays, da kann man nicht alles gerochen haben.