Welches Victoria's-Secret-Bodyspray riecht (nach eurer Meinung) am besten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aqua kiss und Pure Seduction !!

ich finde das body spray und die body lotion "such a flirt" riecht gut. das soll so ein mix sein aus weißer Orchidee und sernenfrucht :D aber es reicht besser als es sich anhört. riecht auch eher blumig.

aber Victorias secret verkauft nach noch machen von PINK da habe ich auch ein bodyspray. es heißt "fun & fearless" und ist blau. der ist auch etwas strenger aber trotzdem angenehm und erträglich.

Ich finde Aqua Kiss toll. Es riecht sehr frisch:)

Aqua Kiss, such a Flirt & pure seduction💞😍