Welches ist das beste Bodyspray von Victoria's Secret?

2 Antworten

Ich persönlich mag Sheer Love. Ich habe es selbst und finde auch das es immer passt, egal ob Sommer oder Winter. Es richt sehr Parfüm mäßig aber dadurch auch sehr weiblich. Es richt auch eher etwas blumig aber nicht so ,dass man Angst hat wie eine Oma zu riechen. Ansonsten kann ich noch Coconut Passion empfehlen. Es riecht jedoch etwas süßer und zwar nach Vanille und  Kokosnuss♥.

Meiner Meinung nach das blaue, ich finde das richt so erfrischend und sexy zu gleich haha :) hoffe konnte helfen :)

Jojolovesya  24.10.2022, 19:16

Wie heißt das genau? Gibt mehr blaue