Hält der Geruch von Channel Parfüm länger als ein Bodyspray von Victoria Secret?

3 Antworten

es kommt natürlich voll drauf an welches Parfüm und wie schnell es verfliegt, aber ich hab die Erfahrung gemacht dass das Bodyspray von Victorias Secret sehr lang hält

Coco1303
Fragesteller

Diese teuren, Channel usw

Parfüm hat deutlich mehr Duftstoffe, somit hält der Duft viel länger an. Egal von welcher Marke

Theoretisch sollte das Parfum länger halten, aber ich kenne das Bodyspray nicht...man weiß ja nie...