Victoria's Secret Parfüm?

4 Antworten

Im Müller kann man Victoria's Secret Parfüme finden. Die riechen meiner Meinung nach echt gut und preislich gehen die auch klar.

Des bodyspray von victoria secret ist richtig gut...gibts im müller für 10€

Mariechen90210
Fragesteller

Ja, das kenn' ich und ich find's auch super, aber ich hätte lieber ein Parfüm, da das besser hält! ^^ Danke trotzdem.

Ich hab eins und ich finde die riechen richtig gut, kann ich auf jeden fall empfelen.

Ja, als ich in Amerika war gabs da echt richtig gute Düfte. Die haben sogar mir gefallen, an ner Frau wird man(n) da sicher richtig scharf hehe^^...google mal, ich glaub die kann man auch hier kaufen.