Bester Sol de Janeiro-Duft?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

62 (gelb) 56%
68 (rosa) 22%
40 (rot) 22%
71 (hellbraun) 0%
39 (türkis) 0%
Andere 0%

2 Antworten

62 (gelb)

Es ist immer sehr individuell welcher Duft den meisten Leuten am besten gefällt. Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich wahrscheinlich den "Cheirosa '62" Duft wählen, weil er einen schönen blumigen und frischen Geruch hat und sich perfekt für jeden Tag eignet. Aber noch einmal, es kommt wirklich darauf an welchen Duft du selbst bevorzugst, also probiere ruhig verschiedene Düfte aus, um zu sagen, welcher am besten zu dir passt

Emmi2306
Fragesteller

Vielen Dank! 😊

68 (rosa)

Das und 62, habe 62 an weinachten getragen und familie meinte, es sei viel zu intensiv 😭

Emmi2306
Fragesteller

Okay, vielen Dank für die Info! 🥲