Bestens Frauen Parfüm?

4 Antworten

Hi, also ich habe ein paar Lieblingsparfums. Aber ganz vorne ist definitiv "Prada paradoxe"dabei. Kostet ca 70€ für 50 ml, was ich in Ordnung finde. Es riecht sehr feminin, hält mit einem Spritzer sehr lange an und ist einfach toll. Jeder Tropfen ist sein Geld wert.

Auch toll finde ich "for her" von Hugo Boss. Der Geruch hält ca 3-4 h sehr gut und riecht etwas dunkler, nicht ganz so edel wie das von Prada.

Ich mag aktuell von Christian Dior "Pure Poison" oder von Trussardi "My Name"

Also ich hasse alle Deogerüche und Parfüme, aber wenn du schon was nehmen willst, nimm doch was Richtung Sandelholz, das riecht wenigstens nicht so schrecklich chemisch.

und bitte keine meterdicke Wolke, andere Menschen wollen auch atmen, erst recht in Zügen und Bussen.