was ist der beste Männerduft?

12 Antworten

One Million ist schrecklich, finde ich. Ein absoluter Billigduft für Prolls. Ich würde in Parfümerien abseits von Douglas und Düfte kaufen, die nicht jeder hat. Von Hermes bis Joop findet man solche sogar unter den bekannteren Marken. ;)

blexter  08.04.2016, 13:36

Oh, da kennt sich ja jemand sehr gut aus. Nur weil One Million einer bestimmten Gruppe von Menschen sehr gut gefällt (''Prolls'') und der Duft ansonsten von fast jedem getragen wird, heißt das noch lange nicht, dass es sich um einen schlechten Duft handelt. Mir persönlich ist One Million viel zu süß, was aber noch lange nicht bedeutet, dass es ein schlechter Duft ist. Würdest du Terre D'Hermès genauso häufig riechen wie One Million, würdest du vermutlich das Gleiche darüber behaupten. ;)

The Game von Davidoff ist mein Favorit :) Habe es damals meinem Freund geschenkt und ich mag nichts lieber an ihm riechen :)

Jil Sander - Sun Men

75ml kosten um die 30,00€

Mir wurde schon mehrfach mitgeteilt, dass es gut riecht :)

blexter  08.04.2016, 13:38

Verfliegt extrem schnell.

the game is ganz schoen wenn mans bei douglas auf den papierstreifen sprueht doch der duft veraendert sich auf meiner haut schon etwas und riecht dann nicht mehr so gut ... wie findet ihr d&g the one ?

Schau halt mal im Sortiment von Adidas, die machen auch keine schlechten Düfte. Hoffe ich habe geholfen.