Sommerdüfte?

4 Antworten

Dior-> Poison ( ich denk aber eher das der zu stark für den Sommer ist)

Es geht dabei weniger um die Intensität eines Duftes, sondern um die Duftrichtung. Letztendlich ist es natürlich Ansichtssache, welcher Duft für welche Jahreszeit bzw. für welchen Anlass geeignet ist, aber wie du selbst schon sagtest, halte ich Poison im Sommer für ungeeignet. Ebenso würde ich Black Opium nicht im Sommer tragen. Das ist eher ein Duft für den Herbst und den Winter.

Noch eine Empfehlung für den Sommer: https://www.parfumo.de/Parfums/Elizabeth_Arden/5th_Avenue_Eau_de_Parfum

Gibt es zum Beispiel hier: https://www.parfum-zentrum.de/elizabeth-arden-5th-avenue-eau-de-parfum-75-ml-woman.html (Bei Bedarf auch in 30 ml und 125 ml erhältlich. Preislich gibt es da keine großen Unterschiede.)

Frau trägt das Parfum, welches bei ihr gut riecht und nicht nach Jahreszeit.

Deshalb bringen Empfehlungen abzugeben gar nichts; was bei mir gut riecht, ist auf Deiner Haut evtl. nicht der Fall.

Alle meine Düfte sind von Lalique

Ich benutze im Sommer gern das Sommerparfüm von Escada. Davon gibt es jedes Jahr im Frühling eine neue Duftrichtung.

Ich trage den Duft der mir gefällt. Wen juckts ob Sommer oder Winter 😅

Giorgio Armani Si und übrigen Boss Mavie sind super.