Welche Parfüms mögt ihr Mädchen?

4 Antworten

Hallo lalala217,
ich könnte dir folgende Düfte Empfehlen:

Frische Düfte:
-Thierry Mugler Ultrazest
-YSL L‘Homme Ultime
-JeanPaulGaultier Superman
-Dior Sauvage

Süße Düfte:
- Versace Eros
-JeanPaulGaultier Ultra Male
-Abercrombie&Fitch First Instinct
-Versace Dylan Blue
-Paco Rabanne Invictus
-Azzaro Wanted

Mein persönlicher Lieblingsduft ist gerade Versace Eros. Eros the god of love. Er kommt sehr gut, bei Mädchen/Frauen an.

Alle Düfte sind wirklich Champions für uns Teenager. Sie kommen gut bei den Mädchen an&sind zudem auch nicht zu teuer.
Am besten du Probierst alle einmal in einer Parfümerie durch&entscheidest dich dann.

Hoffe ich konnte dir helfen!:)
Lg Tomiza

Finde Gucci bamboo riecht seeehr gut. Für welche Jahreszeit das geeignet ist kann ich jetzt nicht sagen, richt eher ganz "normal" nicht nach Sommer oder Winter speziell, ich persönlich finde es riecht sehr gut

YSL - Black Opium floral Shock
Dior - Miss Dior
Michael Kors - Wonderlust
Die 3 dürfte liebe ich! :-)

Lalala217
Fragesteller

Sind das nicht eher Weibliche Düfte? XD

kpkpk  18.02.2018, 21:24

Ohh hahaha ich dachte grad welche Düfte mögt ihr Mädchen denn und dachte dann halt für Mädchen lf sry

Lalala217
Fragesteller
@kpkpk

Alles gut hab mich nur gewundert 😂

LeelooMi  18.02.2018, 22:20

Upps hab ich auch falsch verstanden!!!! Ist nen bissl blöd geschrieben in der Frage...

Secret Wish von Anna Sui und Gucci Bloom <3