Ysl y edp vs Versace pour homme?

1 Antwort

Ich liebe diese Beiden Düfte so sehr.

Grundsätzlich Versace Pour Homme ist eher frischer und meiner Meinung nach mehr für Frühling und Winter während YSL Y das ganze Jahr über geht.

Außerdem hält Versace Pour Homme nicht so lang wie YSL Y und projeziert auch nicht so gut.

Aber YSL Y ist teurer.

Also wenn du das Geld hast würde ich YSL Y empfehlen aber sonst ist Versace Pour Homme auch wirklich toll. Nur im Winter ist der eventuell nicht allzu gut geeignet obwohl er in der Schule bestimmt funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby