Dolce Gabbana The One EdP vs Dior Homme Intense?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Dior Homme Intense 57%
D&G The One EdP 43%

3 Antworten

D&G The One EdP

Um deine Frage zu beantworten: The One.

D&G The One EdP ist ein Date Duft, riecht sehr attraktiv. Die Haltbarkeit ist ordentlich, aber wenn du nach einem Parfüm suchst für den Club, gibt es nichts, was besser ist als Versasce Eros. Gar keine Frage.

Versace Eros riecht nach Apfel, Minze, unglaublich verführerisch und ich kenne kein Mädel, die diesen Duft nicht liebt. (Dior Sauvage riecht zwar besser, aber das ist auch kein Parfüm für den Club). Von daher: Willst du beim feiern gehen gut riechen? Kauf dir Versace Eros.

Hast du nur die oberen beiden zur Auswahl, wähle das The One.

Liebe Grüße

Melissa, die in ihren Pausen in der Parfümerie immer im Regal hängt und Parfüms abcheckt :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkäuferin in einer Parfümerie

Versace Eros, glaub mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne keinen der Beiden und es ist ja auch die Frage, wie die Düfte sich an dir entfalten und dies ist bei jedem anders! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung