Bestes Parfüm für Männer Anfang 20?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hättest noch sagen sollen, ob es dir bei Dior Sauvage um das EdT, EdP oder gar Parfum geht. Die Düfte sind schon recht unterschiedlich. Der Duft des Dior Sauvage EdP ist maskuliner und schwerer. Das EdT hingegen ist fruchtiger. Mir selbst gefällt das EdP auch am besten, aber ich habe schon von vielen gehört, dass sie das EdT bevorzugen. Die Haltbarkeit ist in beiden Fällen sehr gut. Sind beides gute Düfte. Trägt halt mittlerweile auch gefühlt jeder Zweite, aber ist ja nicht so schlimm.

Dolce & Gabbana The One ist auch ein sehr schöner Duft, der in die orientalische Richtung geht. Ich bin nur mit der Haltbarkeit nicht ganz so zufrieden. Das geht bei dem Parfum glaube auch vielen so. Wenn du orientalische Düfte magst, dann kann ich dir Swiss Arabian - Shagaf Oud empfehlen: https://www.parfumo.de/Parfums/Swiss_Arabian/Shaghaf_Oud

Ein unglaublicher Duft mit sehr guter Haltbarkeit, der auch noch ziemlich preiswert ist. Hier sollte man es mit dem Sprühen nur nicht übertreiben, da er sehr intensiv ist.

The One mag ich, sehr angenehmer Duft. Hält nur leider nicht so lange.

Sauvage ist ok. Ist nicht so meins und wird viel zu viel getragen find ich.

YSL La Nuit De L'Homme Bleu Electrique, Armani Stronger With You Absolutely und Prada Luna Rossa Black kann ich empfehlen, wenns bisschen süßer sein darf.

Warum willst du so riechen, wie es jeder Zweite in deiner Altersgruppe tut?!

Wie wäre sowas wie:

  • Abercrombie & Fitch First Instinct
  • Liz Claiborne Curve for Men
  • Sean John Unforgivable for Men
  • Montblanc Individuel

Da solltest du ein paar Parfums ausprobieren. Der Duft ist das eine, aber auf deiner Haut riecht er nochmal anders. Nimm einen, der die gut gefällt und zu dir passt. :)

Cool Water eigenet sich super für junge Männer :)