Parfüm Duplikate die ähnlich riechen?

3 Antworten

Bei uns in den Köln Arcaden gibt es einen Laden „D&P perfumum“, der auch online handelt. Dort bekomme ich ein fast identisches Herrenparfüm wie Hermes Terre, das im Original 70,-€ kostet für 15.-€. Die Flacons sind alle gleich dort und einfach, aber die Düfte sind super und lange anhaltend.

Man muss allerdings ganz konkret fragen, ob sie einen Duft wie „xy“ haben. Die dürfen dort nicht damit werben, dass dieser oder jener Duft wie „xy“ riecht.

https://www.dpparfumum.de/

Oft gibts bei Nkd, Kik, Takko oder auch Woolworth Imitate.

Also.. nicht oft, sondern immer.

Ob Deins dabei ist, weiss ich nicht, Gucken lohnt aber.

Kosten meist keine 5€, der Duft hält lange und Verpackung/Flasche lässt ahnen, was es ist.

Zumindest von Dolce & Gabbana The One kann ich Dir einen Direktlieferant im Internet nennen, der zu 26,90€/75 ml anbietet. Bei den anderen beiden muss ich passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aalen1987
Fragesteller

Hallo ja bitte schreib mir mal den Lieferanten