Versace Eros oder Dolce & Gabbana The One?

1 Antwort

Mir persönlich gefällt das The One besser. Die Haltbarkeit ist nur leider nicht allzu gut. Beim Versace Eros seit der angeglichen Reformulierung wohl aber auch nicht mehr, falls du vom EdT sprichst. Beim EdP ist die Haltbarkeit besser. Dort geht der Duft aber auch in eine andere Richtung. Gefällt mir auch besser als das EdT.

Du solltest dich aber nicht nach der Meinung anderer richten, wenn es darum geht, sich für eins der beiden Parfums zu entscheiden. Dir muss es gefallen und es sind halt auch zwei vollkommen unterschiedliche Düfte.