Wie findet ihr das Parfüm Dolce & Gabbana Light Blue?

3 Antworten

Es ist mein absoluter lieblingsduft. Ganz anders wie die schweren süßen Düfte die es sonst für Frauen gibt. Sehr fein und hell irgendwie. Es gibt auch einen Duftzwilling bei rossman von dem Parfüm.

Hallo memoha01,
es ist ein guter Duft, für den du auch viele Komplimente bekommst. Noch besser ist das Dolce & Gabanna Light Blue Intense. Dieses riecht meiner Meinung nach einfach frischer & einfach besser als das Orginal.

Hoffe ich habs dir geholfen!
Lg Tomiza

Mhh, ich rieche es sehr gern. Aber es ist halt Geschmacksache.