Bleu de Chanel oder Dolce Gabbana the one?

4 Antworten

Da ist nichts besser oder schlechter. Der eine mag das und der andere das. Dazu kommt, dass man die beiden Düfte überhaupt nicht miteinander vergleichen kann. Dafür sind sie zu unterschiedlich. Und gut bei Frauen können beide Düfte ankommen bzw. sind beide Parfums recht beliebt. Ich finde beide Düfte gut, mag Bleu de Chanel aber lieber. Kaufe dir doch einfach beide, wenn dir beide gefallen. Ich persönlich würde die auch zu unterschiedlichen Anlässen tragen. Bleu de Chanel kann man finde ich jederzeit tragen und D&G The One würde ich eher am Abend bzw. zum Ausgehen verwenden.

Hallo frozennn,

ich mache es immer so, wenn ich mich nicht entscheiden kann, dass ich dann alles kaufe.

Ich besitze sogar beide Parfüms und mir gefallen beide gleich gut. Insofern kann ich Dir da kein Tendenz, Meinung und Tipps geben. Kaufe beide oder schaue, welches Dir im ersten Moment am besten gefällt. Teste auch und warte ab. Die meisten Parfüms entfalten sich logischerweise nicht sofort. Trage diverse Parfüms und schaue dann nach x Stunden oder ein paar Tagen, was Dir gefällt. Oder dann beide kaufen.

Wenn Du Online kaufst, Newslettergutschein benutzte oder hier und da einen Coupon einlöst, kannst Du zumeist eher "beide" kaufen. Vor Ort bezahlst DU viel mehr. Also könnte man Online GEld sparen und sich beide leisen.

So mache ich das immer. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde den Namen "Blöde Chanel" etwas unglücklich gewählt.