Ist Versace Eros ein gutes Parfüm damit sich Frauen in einen verlieben?

4 Antworten

Bei Parfums sollte es dir nicht hauptsächlich darum gehen, dass sich Frauen in dich verlieben. Das ist sowieso Quatsch. Ein Parfum allein wird da in der Regel sicher nicht ausreichen. Eros ist schon ein recht beliebter Duft, den gefühlt jeder Zweite besitzt, aber ein Parfum kann auch noch so beliebt sein, am Ende wird es trotzdem nicht jedem gefallen. Kein Parfum gefällt jedem. Am wichtigsten ist, dass dir der Duft gefällt. Ich trage meine Parfums auch hauptsächlich für mich selbst, weil ich den Duft halt mag und auch gerne selbst wahrnehme. Des Weiteren fühle ich mich damit einfach wohler und gepflegter. Es ist natürlich schön, wenn man für sein Parfum auch mal ein Kompliment bekommt bzw. dieses anderen Personen ebenfalls gefällt, aber das steht dabei für mich nicht an erster Stelle. Meinem Geschmack entspricht Eros jedenfalls nicht, habe ich auch nie gehabt das Parfum. Hast du den Duft überhaupt schon mal getestet? Vielleicht sagt er dir am Ende ja ebenfalls nicht zu. Lasse dich da nicht von den vielen positiven Bewertungen blenden, sondern teste den Duft vorher, falls du es noch nicht getan hast.

Eros Ist mittlerweile ausgelutscht. Was bei mir bei Frauen mit großem Abstand am besten ankommt ist chanel allure homme sport. Kleiner Tipp trage das selbe Parfum nicht zu oft sondern wechsle immer wieder.

Wenn du einen schlechten Charakter hast, dann bringt es auch nix, wenn du gut riechst.

Nein, das zieht eher homoerotische Männer an. Ist ja auch so gewollt.