Bestes Parfüm.?

4 Antworten

Sind alle 3 ziemlich gleich gut.

Tragen würde ich jetzt keines der 3.

Wenn ich aber müsste, würde ich mich wohl für 1 Million entscheiden.

Dior Sauvage musst du schauen welches du da nimmst, Ich finde das dass EdP und Elexir am besten riecht.

One Million ist nicht die Kirsche auf der Torte und würde ich in 2024 nicht mehr tragen, der taugt nichts mehr.

Versace Eros riechst du relativ oft, ist ein Duft der momentan im Hype ist. Kann man machen, tragen halt aber relativ viele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alle 3 sind npc düfte wenn dann würde ich mich nur für dior sauvage ELIXIR entscheiden sonst nichts.

schau dir die düfte von initio, xerjoff und parfums de marly mal an

Alle ziemlich ausgelutscht aber wenn dann das Savage Elexir und nicht das normale