Gute Herrendüfte?

9 Antworten

Interessante Frage, aber eigentlich nicht zu beantworten.

Jeder hat eine "andere Nase" und was der eine liebt, kann der andere kaum ertragen.

Noch dazu entfalten sich die Düfte auf der Haut häufig recht unterschiedlich.

Ich halte z.B. Escada Classic Homme für einen tollen Duft, leider gibt es den nicht mehr. Mein Bruder wiederum mag den nicht besonders.

es kommt auf den Typ und den Duft an . Wofür es auch Dufttypanalysen gibt. Passender Duft zum passenden Typ. :-)) Nach wie vor empfehlen wir Bruce Willis, Markus Schenkenberg, Jungle Man . Als EdP wirklich gute und günstige Düfte.

Lagerfeld Photo

Versace Blue Jeans - im Moment mein Favorit

Ralph Lauren Polo Nr. 2

derbas  22.11.2012, 23:46

Playboy Berlin

derbas  22.11.2012, 23:59

Und was ich geliebt habe war

"SoHo"

von Henry M. Betrix. Gibt es leider nicht mehr ;-(((

derbas  23.11.2012, 00:02

Tschulligung...meinte "The big Pony Nr. 2" von Ralph Lauren

  • Hugo Boss Dark Blue
  • Clinique Happy
  • Bulgari Aqua
  • Armani Code