Boss oder Dior?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mal einfach deine Freundin fragen. In der Regel muss es ja ihr gefallen - haha. So war es zumindest bei mir. Ich hab früher oft Davidoff Cool Water oder Eau de Toilettes von Ralph Lauren und Boss benutzt, ... seit knapp 6 Jahren nutze ich meist Biotherm Homme Aquafitness Eau de Toilette - ist ziemlich fruchtig frisch und nicht zu intensiv. Also mir gefällts und ihr sowieso :D

es kommt doch nicht drauf an was WIR gerne mögen. DU musst es doch nehmen. DIR muss es doch gefallen. was nützt dir ein parfüm das UNS gefällt - aber für dich selber stinkt es wie ein pumakäfig???

Manav417
Fragesteller

Ich kauf mir ja nicht was euch gefällt, sondern möchte nur Vorschlãge/Meinungen hören. Es sollte ein Geschenk werden und ich bin noch nicht dazu gekommen die düfte selbst zu testen und bevor ich das tue wollte ich mal Meinungen hören

Ein Mann sollte nach frisch gewaschener Haut riechen und nicht nach Chemielabor.

One Milion 😍

bbzzii99  27.03.2016, 22:15

danach riecht doch mittlerweile fast jeder. auch wenn es gut riecht , das benutzten mittlerweile viel zu viele