Frage von Manav417, 39

Boss oder Dior?

Welches Herrenparfum findet ihr am Besten? Boss man extreme, boss bottled, boss the scent oder dior homme intense?

Fals ihr sonst noch Vorschläge für ein gutes und edles Herrenparfum habt, freue ich mich auch auf weitere Vorschläge :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chongzi, 24

Würde mal einfach deine Freundin fragen. In der Regel muss es ja ihr gefallen - haha. So war es zumindest bei mir. Ich hab früher oft Davidoff Cool Water oder Eau de Toilettes von Ralph Lauren und Boss benutzt, ... seit knapp 6 Jahren nutze ich meist Biotherm Homme Aquafitness Eau de Toilette - ist ziemlich fruchtig frisch und nicht zu intensiv. Also mir gefällts und ihr sowieso :D 

Antwort
von mychrissie, 11

Ein Mann sollte nach frisch gewaschener Haut riechen und nicht nach Chemielabor.

Antwort
von Antje2003, 25

es kommt doch nicht drauf an was WIR gerne mögen. DU musst es doch nehmen. DIR muss es doch gefallen. was nützt dir ein parfüm das UNS gefällt - aber für dich selber stinkt es wie ein pumakäfig???

Kommentar von Manav417 ,

Ich kauf mir ja nicht was euch gefällt, sondern möchte nur Vorschlãge/Meinungen hören. Es sollte ein Geschenk werden und ich bin noch nicht dazu gekommen die düfte selbst zu testen und bevor ich das tue wollte ich mal Meinungen hören

Antwort
von JanaS1998, 21

One Milion 😍

Kommentar von Sally2000 ,

Jaaa😍

Kommentar von bbzzii99 ,

danach riecht doch mittlerweile fast jeder. auch wenn es gut riecht , das benutzten mittlerweile viel zu viele

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten