Boss oder Dior?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mal einfach deine Freundin fragen. In der Regel muss es ja ihr gefallen - haha. So war es zumindest bei mir. Ich hab früher oft Davidoff Cool Water oder Eau de Toilettes von Ralph Lauren und Boss benutzt, ... seit knapp 6 Jahren nutze ich meist Biotherm Homme Aquafitness Eau de Toilette - ist ziemlich fruchtig frisch und nicht zu intensiv. Also mir gefällts und ihr sowieso :D 

es kommt doch nicht drauf an was WIR gerne mögen. DU musst es doch nehmen. DIR muss es doch gefallen. was nützt dir ein parfüm das UNS gefällt - aber für dich selber stinkt es wie ein pumakäfig???

Manav417 
Fragesteller
 27.03.2016, 22:39

Ich kauf mir ja nicht was euch gefällt, sondern möchte nur Vorschlãge/Meinungen hören. Es sollte ein Geschenk werden und ich bin noch nicht dazu gekommen die düfte selbst zu testen und bevor ich das tue wollte ich mal Meinungen hören

0

Ein Mann sollte nach frisch gewaschener Haut riechen und nicht nach Chemielabor.

One Milion 😍

bbzzii99  27.03.2016, 22:15

danach riecht doch mittlerweile fast jeder. auch wenn es gut riecht , das benutzten mittlerweile viel zu viele

1