Frage von Kallahariiiiii, 58

Bester Herrenduft?

Bin auf der Suche nach neuen Düften. Einfach um mal was anderes zu probieren. Welche Vorschläge habt ihr?

Bis jetzt gefallen mir:

  • Boss Bottled
  • Boss Bottled Intense
  • Paco Rabanne 1 Million
  • Paco Rabanne Invictus
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lea85, 38

Also ich finde den Duft von Paco Rabanne (Invictus) eigentlich am besten

aber wenn du unbedingt mal etwas Neues probieren willst könnte ich dir noch Yves Saint Laurent empfehlen (La Nuit De Homme)

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Danke, werde ich morgen mal testen :)

Antwort
von Gustavolo, 32

Kalla

Eau de Toilette von Guerlain = Spitze.

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Guerlain hab ich noch nie von gehört aber werds morgen mal testen :) Danke

Antwort
von Goldmarie1988, 32

Ich mag es wenn mein Liebster sich mit Bruno Bananis - About Men besprüht :-)

Antwort
von Nora987, 30

one million beste :) benutze ich sogar als frau