Kann mir jemand sagen, wo man günstig Parfum auf Rechnung bestellen kann?

6 Antworten

Versuch es bei Amazon. Sonst: Douglas hat auch einen online Versand.

Günstig werden Markenparfums wie die von Dior leider nirgendwo, da muss man meistens einen stolzen Preis hinlegen (benutze regelmäßig Miss Dior und das ist auch sehr teuer, habe es auch noch nirgends günstig bekommen, weder online, noch in der Parfumerie).

Sonst mal fragen, ob jemand aus deinem Bekanntenkreis in nächster Zeit mal fliegt - im Duty Free Shop gibt es teure Parfums notfalls um ein paar Cent weniger ;-)

lalamini11
Fragesteller

Vielen Dank,

ich will aber eben schon lieber mit der Rechnung bezahlen..

BlackWidow7  20.04.2015, 09:01
@lalamini11

Ja, das kann ich verstehen, ist risikoloser. Bei Amazon kannst du schauen, manchmal kann man per Rechnung zahlen, manchmal geht das leider nicht und nur auf Bankeinzug. Bei Douglas glaube ich geht das problemlos, versuch es einfach mal :-)

Je billiger das Parfum desto größer das Risiko, dass es sich um einen Fake handelt.

Gucke mal im Online Shop von Douglas, Flaconi,... vorbei :)

lalamini11
Fragesteller

Leider kann ich da nicht per Rechnung bezahlen in die Schweiz

Parfumplatz.de da hab ich auch schon bestellt oder Parfümdreams.de. Geh in den Playstore und gib oben Parfum bestellen auf Rechnung. Dann kommen haufenweise Apps.

könnte es mir auch bei amazon vorstellen

würde auch amazon vorschlagen