Ganz ehrlich, ich würde ihm nichts davon erzählen, wie du schon gesagt hast es hat dir nichts bedeutet und war eigentlich auch kein richtiger Kuss, also ist es ziemlich unwichtig, wegen sowas sollte man seine Beziehungnicht aufs Spiel setzen, jedoch sollte dir sowas auch wirklich nicht mehr passieren.

...zur Antwort

Wenn schon denn schon, mach sie weg✌

...zur Antwort

Also der von meinem Freund ist bisschen über 20cm also ist das sicher Grundvoraussetzung...

So ein Blödsinn man, mach dir doch über sowas keine Gedanken.

Ach ja ich bin übrigens 16 ✌

...zur Antwort

Seid ihr nicht noch bisschen jung für sowas? Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, ich frag mich das halt einfach nur.

...zur Antwort

Wenn du das unbedingt ändern willst, gehst du raus und erstmal richtig fett Party machen, dann wird sich alles mögliche ergeben, naja außer du willst auf "den richtigen" warten... blabla... dann hat das wohl kein guter Rat für dich

...zur Antwort

Mach noch ein oder zwei Avocados mit rein

...zur Antwort

Er ist dein Freund, natürlich darfst du mit ihm kuscheln

...zur Antwort

Das ist ganz alleine deine Entscheidung, wenn du dich schminken willst tu es und wenn nicht dann eben nicht, sowas ist doch kein muss 

...zur Antwort