Gute Filme - Zauberei?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Serien: The Secret Circle, Witches of East end, Emma einfach magisch

Filme: Zauberhafte Schwestern, Duell der Magier, Percy Jackson, Die Hexen von Eastwick, Beautiful Creatures, Der Hexenclub, Harry Potter-Reihe, Verliebt in eine Hexe, Halloweentown-Reihe, Eine Zauberhafte Nanny, Der Pakt

Schon ein bisschen älter, aber sehr gut: "Verliebt in eine Hexe". Ich hatte mir vor ein paar Jahren mal testweise die erste Staffel gekauft, weil ich Sitcoms der 60er Jahre mag und über die Serie etwas gelesen hatte. Ich wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil. Sehenswert.

MagicN
Fragesteller

Danke, das klingt wirklich gut! :-)

geronimobosch  06.01.2017, 18:44
@MagicN

Gerne. Es geht darin größtenteils darum, dass eine Hexe und ein normaler Mann heiraten und der Mann es eigentlich nicht möchte, dass in seinem Haushalt gezaubert wird, was natürlich "gelegentlich" ignoriert wird. Ich habe mittlerweile die ersten fünf Staffeln.

Fluch des falken, aber dann die 4 staffel da geht es am meisten ab ;)

Harry potter, herr der ringe, hobbit, duel der magier , perxy jackson, der zauberer von oz mehr weiß ich grade nicht

Die Zauberer vom Waverlyplace  (oder so ähnlich), Harry Potter natürlich, mehr fällt mir gerade leider nicht ein