Eure Lieblingshexe bei Charmed?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Phoebe 55%
Piper 18%
Prue 18%
Paige 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Prue

Ich mochte immer Prue am liebsten. Fand sie toll und von den drei Schwestern die vernünfigste. Fand es schade als sie starb. Paige war als Ersatz von Anfang an für mich unsympathisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Phoebe

Phoebe war schon immer meine Queen , ich mochte das sie sich persönlich weiterentwickelt hat vom Mädchen was rebelliert und egoistisch ist zu der Schwester die lieb , hilfsbereit und verständnisvoll ist und alles für ihre Schwestern tuen würde . Zudem ihre Beziehung zu Cole die wohl das leidenschaftlichste war was wir je zu sehen bekommen werden schade nur das es für beide zusammen kein Happy End gab . Sie hatte zwar die „schwächsten „ Kräfte aber das größte Herz ♥️fand auch gut wie sie zu erst paige versucht hat in die Familie zu integrieren und immer für ihre Schwestern da war . 🍀

Phoebe

Fand sie immer am besten

Paige

Ich kann mich nicht entscheiden ob Phobie oder Paige aber Piper und Prue waren zwar auch cool aber auch etwas anstrengend