Frage zu Charmed: Wann wird Cole in Charmed wieder zum Dämon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cole wird in eine zwischenwelt verbannt (nachdem Phoebe das Elixier nach ihm geworfen hat) und flieht dort vor einer Schlange, die ihn vollkommen töten will. Doch immer wieder schafft er es, dieser Schlange zu entwischen. Dann stirbt der nächste Dämeon und seine Seele wird in die Zwischenwelt verbannt und schwebt über den Boden. Cole nimmt diese Kraft in sich auf, tötet die Schlange und kehrt zurück in Phoebes Welt, wo er sie vor der Kugel von einem Polizisten rettet. Dann wird Cole zu einem Avatar, reist in die Vergangenheit zurück und wird wieder zu Balthasar. Dort vernichten ihn die "Mächtigen Drei". Diese Folge wo Cole entgültig getötet wird heit :"Happy Birthday Cole" Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen . Halt Stop. Das Elixier wirft Phoebe in der 5 Staffel. In der Folge Happy Birthday Cole. In der 4. Staffel hat sie ihn mit ihren Schwastern mit dem Todesspruch für die Quelle getötet. GLG

NiNi :D

NiniWoobie  09.01.2011, 14:32

Danke fürs Sternchen :D

ndnfreca  14.05.2014, 18:15
@NiniWoobie

Das stimmt, passt jedoch nicht zu der Frage die sie gestellt hatte, sie sprach von der Folge in der diese Witwe Baltazar töten wollte wegen den Mord an ihrem Mannes. Also Cole war danach lange ein Mensch doch dann bekam Phoebe in einer Vorahnung zu sehen wie Cole von der Quelle getötet wird weil er Phoebe beschützen wollte. Danach projizierte die Seherin Cole zu sich hinunter und ließ das Nichts in ihn fahren um die Quelle auszulöschen weil die Quelle sonst die Welt zerstört hätte weil das Nichts eine zu große Macht hat. Er konnte die Quelle vernichten wurde aber indirekt zur neuen Quelle. Später werden dann Phoebe und Cole zu den neuen Herrschern der Unterwelt gekrönt und danach erst kam das im Tal der toten Dämonen in denen er überleben konnte wegen seiner Liebe zu Phoebe und seiner menschlichen Hälfte und dann wie du ja schon sagtest vernichtete er das Biest mit den Kräften die er sich angeeignet hatte.

die antwort auf deine frage lautet: cole wird in kurzer zeit zur neuen quelle.Aber er wehrt sich am anfang vor den dunklen kräften, bis sie seinen körper fast vollständig übernommen haben.Mehr verate ich aber erstmal nicht. ;)

WHISTLEBLOWER47  03.05.2018, 15:53

Cole wollte niemals die Quelle werden.Wenn die Quelle nicht so stark gewesen waere haette er sich sicher gewehrt.Die Quelle sagte ja zur Seherin Coles Stimme wird immer schwaecher.Also kann man Cole nicht fuer diese Dinge verantwortlich machen.Und hatte er nicht die Hexen vor der Quelle beschützt? Meine die alte Quelle die die Hexen angriff.