Kennt ihr noch die Serie ,,Charmed-Zauberhafte Hexen"? Hat es euch gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, habs geschaut... 75%
Nein, kenne ich nicht/habs nicht geschaut 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, habs geschaut...

Hab die Serie früher gerne geschaut und gerade die ersten Staffeln fand ich am besten. Nachdem Prue starb und Paige dazu kam, fand ich sie nicht mehr so toll, weil ich sie einfach nicht mochte. Und die Staffeln sind bis 7 in Ordnung und man hätte die Serie auch so enden lassen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Hab gestern wieder angefangen die Serie zu schauen. Als Kind hab ich sie geliebt!

Ja, habs geschaut...

Hab ich mir gelegentlich angeschaut, war nicht der Hit aber ganz nett.

Ja, habs geschaut...

Mir hat Buffy und Sabrina total verhext besser gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeit und Hobby