Wie findet ihr die serie charmed zauberhafte hexen?

10 Antworten

Die ersten Staffel fand ich früher wirklich gut und habe es gerne angesehen. Aber wie das so ist werden Serien und Filme wenn es zu viele Staffeln und Teile gibt immer schlechter und schlechter.

Die alte Serie habe ich damals sehr gerne verfolgt. Hat mich als Jugendlicher aber auch mehr begeistert als heute.

Die neue Serie Charmed (bisher nur auf englisch anzusehen) ist überhaupt nicht mit der damaligen zu vergleichen und ist meiner Meinung nach absolut nicht sehenswert.

Die ersten drei oder vier Staffeln waren noch echt gut, aber als Prue nicht mehr dabei war fing die Serie an mir nicht mehr wirklich zu gefallen.
Hab dann irgendwann abgebrochen, war glaube ich Staffel 5 oder 6, keine Ahnung mehr genau.

Gefiel mir früher sehr, inzwischen hat sich mein Geschmack aber etwas geändert.