Charmed - Zauberhafte Hexen: in welcher Folge stirbt Pru?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Staffel 3 - Folge 22: Titel der Folge "Das Ende" - Auf Englisch "All Hell Breaks Loose".

Anni1104
Fragesteller

Wow das ging schnell :)

Staffel 3 Folge 22 "Das Ende".

Prue Stirbt in der letzten Staffel der dritten Serie, Staffel 22, die heiss: "All hell breaks lose." Umbgebracht vom Daemon Shax.

staffel 3 folge 22. getötet vom dämon shax Inhalt: 3.22 Das Ende (All hell breaks loose)

Um den Mediziner Dr. Griffiths vor dem Dämonen Shax zu schützen, nehmen die drei Schwestern den Arzt mit zu sich nach Hause. Während Phoebe im Buch der Schatten nach einem Spruch sucht, greift Shax Prue und Piper an und schleudert sie durch die Wand. Phoebe erscheint noch gerade rechtzeitig um das Leben von Dr. Griffiths zu retten und holt Leo um ihre Schwestern zu heilen.

Kaum auf den Beinen setzen Prue und Piper dem von Phoebe verletzten Shax nach, der sie auf offener Straße erneut angreift. Die beiden schaffen es zwar erneut Shax zu vertreiben, werden dabei jedoch von einem Kamerateam beobachtet.

Phoebe begibt sich derweil in die Unterwelt um in einem letzten Versuch Coles menschliche Seele zu retten. Zeitgleich bricht "oben" das Chaos aus - Kamerateams und Schaulustige belagern nach der Liveübertragung das Haus der Schwestern und eine Verrückte schießt Piper an. Prue schafft es zwar sie noch ins Krankenhaus zu bringen, doch die Verletzungen könnten nur von Leo geheilt werden, der jedoch bei Phoebe in der Unterwelt weilt.

Um ihre Schwester zu retten lässt Phoebe sich auf einen folgenschweren Deal ein - Tempus dreht die Zeit bis vor die Entdeckung durch das Kamerateam zurück, wenn Phoebe in der Unterwelt bleibt. Der Deal wird geschlossen, Tempus dreht die Zeit zurück bis zu dem Zeitpunkt wo Shax Piper und Prue durch die Wand schleudert - nur diesmal sind Phoebe und Leo beide in der Unterwelt.

prue stirbt in der 22.folge :"das ende" der letzten von staffel 3....im kampf gegen den dämon shax..

lg volturistar