*Charmed* (Die geheime 23. Folge von Prues tod) Staffel 3 folge -->23<--

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe alle 8 Staffeln von Charmed zu Hause. Von dieser 23. Folge habe ich noch nie gehört und auf den DVDs ist die auch nicht. So wie ich das verstanden habe, hatten alle Probleme mit Shannon und sie musste raus aus der Serie. Aber geplant war das nicht, daher mussten die sich was überlegen und Prue ist gestorben!

Ja es gibt diese "Folge".. allerdings war es die Folge 22, also finalfolge die in Doppellänge war. allerdings wurde diese nur ein mal ausgestrahlt. danach nie wieder. ebenfalls lässt sich diese Folge nirgens finden. sowohl auf den DVDs nicht und nicht im Internet. Ich hatte damals diesen Teil der folge im TV schauen können.

Phoebe und Leo schaffen es wieder nach oben zu den drei blutenden:Prue, Piper und dem Arzt. doch der Arzt war bereits tod und Leo konnte nur noch Piper heilen... später sieht man dann noch einige andere sachen bzgl Prues Tod. Warum man das rausgeschnitten hat und nie wieder gezeigt hat bleibt eine offene Frage... Du wirst diesen Teil auch nur zum mickrigen Teil bei Youtube finden http://www.youtube.com/watch?v=YSVNcnXa3k4 ab minute 2 siehst du unter anderem diese eine stelle wo leo versucht zu heilen

Filmwisser  16.11.2014, 00:20

Den den du da gelinkt hast ist falsch&fake

Angel199225  17.12.2023, 07:10
@PhoebeCole

Das Video was du aber verlinkt hast ist Fake! Schau dir doch mal die Frisuren und Klamotten in den Übergängen an! Das sieht man doch wenn man Augen hat!

Ja, es fehlt tatsächlich eine Folge. Die wurde bei der ersten Ausstrahlung auf deutsch auch gesendet, ich habe die damals gesehen. Darin kommt vor, dass Leo nur noch eine der beiden verletzten Schwestern retten kann. Und er entscheidet sich für Piper, weil sie seine Frau ist. In dieser Folge wird auch erklärt, wie Phoebe wieder aus der Unterwelt rauskommt, wo sie zwischendurch mal Königin neben Cole ist.

Nachdem Shannon Doherty gefeuert wurde, hat sie veranlasst, dass diese letzte Folge, wo der Tod von Prue genauer beleuchtet wird, nie wieder gezeigt werden darf, weil ihr die Rechte an dieser Folge gehören. Danach wurde dann von vielen offiziellen Stellen behauptet, eine solche Folge hätte es gar nie gegeben. Das ist aber nicht war. Es hat sie gegeben, sie wurde ausgestrahlt und viele können sich noch an diese Folge erinnern. Da es wegen dem Rechtsstreit von Shannon Doherty und den Serienmachern aber verboten ist, diese Folge je wieder zu zeigen, wurde sich leider überall gelöscht und existiert daher nicht mehr.

Früher habe ich die Sendungen immer aufgezeichnet, aber dann jeweils nach einer Weile wieder gelöscht. Wenn ich damals gewusst hätte, dass diese Folge nicht mehr gezeigt werden darf, hätte ich das natürlich niemals gemacht. Aber wer konnte das damals schon wissen?

Ne es ist schon richtig so.Prue stirb in der 3. Staffel in Folge 22 und in der 4. in der 1. Folge geht es weiter mit Prues Beerdigung.

Filmwisser  16.11.2014, 00:14

Ja das ist doch klar sie redet über was ganz anderes du hast keine Ahnung worüber sie redet also halt dich raus