Frage zu Charmed, Phoebe und Cole...

3 Antworten

ALso das erste Mal, dass Cole in der Serie auftritt, ist in der 1. Folge der 3.Staffel.

Erste Folge der dritten Staffel (Die Verschwörung des Bösen heisst die Folge glaub ich) allerdings ist das mit den Bein nicht ihre erste Begegnung, ihre erste Begegnung war kurz nach dem sie Darryl vor einen Typen, der von einen Wächter Dämon bessesen war, gerettet haben.

LadyKathryn  17.07.2011, 01:28

Hey :) das mit Darryl ist die Folge "Die Verschwörung des Bösen" :)

Folge 1 Staffel 3, wie schon gesagt!