Charmed Staffel 9 in Deutschland?

6 Antworten

Die Serie wurde nach der 8.Staffel definitiv eingestellt, inklusive Finale mit Vorschau auf die Zukunft der Schwestern bis ins Alter. Weiß nicht wie es nach dem Finale noch weitergehen sollte.

Vielleicht handelt es sich bei den Hinweisen um virtuelle, von Fans verfasste Staffeln, wie bei Buffy damals Projekt 8.

Also, ich habe gerade auf amazon.com, das heißt somit amazon der USA und dort gibt es die 9. Staffel Teil 1 bereits seit Februar 2011 zu kaufen. Den 2. Teil gibt es zwar auch schon, aber erscheinungsdatum ist am 10. Februar 2012!

es gibt im internet einige gefakte 9te staffeln aber soweit ich mitbekommen habe von einem freund der in den staaten momentan lebt gist es wohl eine neunte staffel wobei unklar ist ob sie bei uns ausgestrahl wird oder nicht. in den usa fibt es auch eine website auf der man wohl seit anfang september die neuen folgen ansehen kann. leider können wir in deutschland nicht darauf zugreifen

Ja es gibt eine 9. Staffel aber in Comics und die erscheinen nur in der USA doch mein Glück das ich dort Verwandte hab die mir das Comic Buch zustellen

Bis jetzt gibt es nur 3 Bänder in denen steht das die Schwestern neue Kräfte bekommen,Prue wieder kommt es aber leider keine Macht der 4 gibt und das Prue alle Kräfte der Schwestern bekommt und sogar weiterentwickelt......

Hoff ich konnte helfen

MrChrisM

Sollte nicht die 8.staffel die letzte sein? Mit großem Ende?!

maren1978
Fragesteller

Ja hab ich eben auch gedacht .. aber wenn man so ein wenig im Internet rumsucht, dann findet man da auch einige Sachen, die auf eine 9.Staffel hindeuten.