Charmed-Staffel 7 Folge 16

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Piper sagt niemanden,dass sie Cole in dieser "Zwischenwelt" getroffen hat. Ich denke,dass sie sich denkt,wenn sie es Phoebe erzählen würde,sie ihre Schwester damit nur herunterziehen würde. Also,das könnte ich mir jedenfalls vorstellen. Und ich meine,die Drei haben mit oder ohne Cole schon genug um die Ohren ;)

Piper erzählt es bis dato nicht, wenn sie wieder auf Cole trifft, der sie noch ein weiteres Mal rettet. Dann erst erfahren es alle, dass Cole es war, der sie zurückholte (steht alles so im Comic)

das wurde doch alles längst schon verfilmt und wird bereits keine Ahnung zum wie vielten mal wieder abgespielt im TV, also warum schaust du nicht einfach bei YT vorbei :)

Helll
Fragesteller

Naja, aber ich hab die Folgen nach dem Tod von Cole nicht mehr angekuckt.. ;)