Charmed 9. und 10. Staffel

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir leid für die späte Antwort ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Ja es gibt eine neue staffel und zwar in comic Ich habe die Comics gelesen und zwar jetzt sag ich dir was alles passiert ist

Phoebe: mit Coop zusammen eine Tochter namens P.J. Phoebes Kraft: Levitation und Energieströme

Piper: mit Lio zusammen zwei Söhne Wyatt und Chris und eine Tochter Melinda Pipers kraft sie kann Dinge schmelzen lassen und Feuer anzünden

Paige: mit Henrie zusammen Zwillinge Tochter Namen unbekannt und einen Sohn paige kraft sie hat das Schutzschild von Wyatt und kann Telekinese auf Menschen wirken lassen

Lio: sterblich doch durch das Engels Schwert bekommt er Flügel und das engelschwert wenn er es anfasst

P.J.: halb Cupido halb Hexe deshalb auch Cupido Kräfte zum Beispiel orben also anstatt wie bei paige kommen Rosa leucht Dinger

Wyatt,Chris,Melinda: orben und andere Kräfte

Von denn anderen weiß ich leider nichts aber jetzt zur Kurzgeschichte:

Band eins: Schwestern Kriegen neue Kräfte

Band zwei: Kinder wachsen paige kriegt noch einen Sohn rennek kommt zurück Kyle auch und ist ein alterster die ältesten wohnen jetzt auf einer Wolke und darauf ist einreihiges schloss und sie haben sich vermehrt

Band drei: prue kommt zurück aber sie ist blond und hat einen anderen Körper doch es gibt trotzt der wiederzukehren von prue keine macht der vier und prue war nie Tod ihre Kräfte haben sich auch gestärkt außerdem Cole ist wieder da

Und außerdem die schwester haben noch ihre alten Kräfte nur mal so Antwort kommentieren Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten Antwort beanstanden

Ich hab nochmal nach geforscht und paiges Kinder also die Zwillinge heißen Kat und Tam.

Vielleicht heißen die ja Katharina und Tamara aber in englischer Sprechweise Kommentar hinzufügen Kommentar beanstanden

Also eine neue Vorlage ist wieder gekommen und in dieser steht, dass Prue ALLE Kräfte von phoebe Piper und paige beherrscht und sogar weiterentwickelt wie zum beispiel

Piper: neue Kraft kann Moleküle schmelzen oder verbrennen lassen Prue: kann sowas wie feuerkinese sie kann aus den Händen Feuer schießen aber es ist schwaches aber auch starkes

Phoebe: neue Kraft Levitation also schweben und Energieströme Prue: kann ohne Levitation Energieströme aus den Händen schießen sowie die ältesten

Paige: neue kraft Schutzschild Kraftfeld paige kann nur so Ein ganzes wie Wyatts Schutzschild machen Prue: kann aber nur sowie zum Beispiel vor ihrer Hand ein kleines machen das beste beispiel ist wie bei ben10 ultimate Alien da hat doch die gwen auch so ein Rosa Kraftfeld und sie macht es dich auch so irgendwie

Hoffe ich konnte weiterhelfen Wenn ich Was weiter finde sag ich's dir bis bald

MrChrisM

Ich hab die comics nochmal gelesen und endeckt eine von Paiges Töchter entweder Kat oder Tam hat die Fähigkeit Pyrokinese. ( Feuerbewegung )

ich hoff ich konnte dir weiter helfen, wen ich was weiss meld ich mich bis bald

MrChrisM

@MrChrisM

Sorry ich seh erst jetzt das ich was falsch hab paige bekommt in dem 2 Band ihren Sohn Henry Jr. und der wächter der finsternis heißt Rennek

@MrChrisM

Also Henry Jr. wurde adoptiert und zwar Paige hat ihn nach einen Kampf wo seine Eltern gestorben sind durch Beamen vom Bauch seiner Mutter rausgeholt. Seine Eltern waren auch magische Lebewesen, denn er besitzt die Zauberkraft der Cryokinese also Eiskinese.

@MrChrisM

Sorry, aber er heisst Leo und nicht Lio,und du brauchst es nicht so komplett zu beschreiben, sie wollte ja nur wissen ob es eine 10 oder 9 Staffel gibt.

Klar, es gibt eine 9 Staffel, auf jeden Fall die Comicbuecher davon und ein paar Abschnittvideos.Vielleicht machen sie ja noch die richtige Filmserie.Auf jeden Fall kannst du auf Wikipedia gehen und Charmed season 9 eingeben, da wir dir alles sogar noch besser erklaert als es von MrChrisMs oder wie der halt heisst.Ich liebe auch Charmed und bin grade noch bei Staffel 5 und finde es super!Meine Lieblings ist Piper, ich finde si voll witztig, lustig, nett und vor allem ihren charakter und ihre zauberkraefte cool!Holly Marie Combs ist ja auch voll cool.

kla will ich unbedingt ne 9. staffel aber es wird keine originale geben ne sorry das ich dich enttäuschen muss aber die schauspieler und die produzenten waren sich einig das es keine neue staffel mehr geben soll. eigentlich sollte ja schon nach der 7. staffel schluss sein aber durch die mehrfachen wünsche nach eoiner neuen staffel durch die fans wurde noch eine 8. staffel gedreht. jedoch haben die darsteller jetzt auch andere filmprojekte und holly möchte sich mehr um ihre familie kümmern. deswegen müssen wir uns leider mit den wiederholkungen vergnügen da es keine 9. staffel mehr geben wird. echt doof -.-'

ich bin auch ein abselouter charmed-fan & ich habe jede folge gekuckt :D ich möchte auch unbedingt eine 9. & 10. staffel. Jetzt gehen ja die gerüchte rum das es noch eine staffel geben soll (: hat jemand hinweise darauf das noch weiter folgen gedreht werden? Wenn ja könntet ihr vielleicht links schicken oder ähnliches? das wäre echt toll
LG (:

es gibt keine neue staffel auf youtube gibts zwar einige videos aber das sind nur zusammenschnitte der verschinene staffeln von charmed (schade)!!