Gibt es eine 9. Staffel von Charmed-Zauberhafte Hexen?

4 Antworten

Als ich gerade zum, keine Ahnung, 10. mal die letzte Folge von Charmed

gesehen habe, bin ich wieder wehmütig geworden und hab geschaut, ob es

was "Neues" gibt. Ich geb eben nie auf ;-) :-DLaut Kino.de gibt es einen

Reboot von der Serie Charmed. Sie ist aber ein Prequel, spielt also

nicht nach, sondern vor den Ereignissen der letzten Staffel und wird

daher auch nicht mit den Originaldarstellern besetzt. Leider

:'-(Nachlesen kannst du das hier: Artikel ist von Januar '17 und zufälliger Weise habe ich auf dem Twitter Account von Rose McGowan dieses Bild ()

gesehen, was mich glauben lässt, dass die Serie, zumindest in den USA

schon zu sehen ist. Vielleicht ist sie ja erfolgreich und wir können sie

irgendwann in Deutschland sehen. Vielleicht bin ich aber auch nur ein

Idiot und das Bild ist was ganz Anderes, als ich dachte. Falls wieder

was kommen sollte wünsch ich dir viel Spaß beim anschaun ;-*

david15rafa
Fragesteller

Hoffe es kommt was 😍 egal was es ist, Hauptsache man hat wieder den Charmed-feeling 😍😍😍
Danke für die Antwort 😍

Die offizielle 9. Staffel gibt es nur als Comic. Momentan ist aber nur der erste Band auf Deutsch bei Panini erschienen.

Soweit gibt es die neunte nur als Comic :)

david15rafa
Fragesteller

Danke dir auch ist vielleicht etwas spät aber lieber spät als nie 😬

FanFicfan  17.06.2020, 23:10

In dem Comic lebt Prue auch wieder hat aber einen anderen Körper

Nein, nur als Comic.

Sie überlegen sich jetzt aber, ob sie ein Reboot von Charmed machen wollen. Aber so viel ich weiss, würde das dann quasi ein Prequel, auch mit andern Darstellerinnen, das zeitlich vor dem Beginn der Serie spielen würde.

david15rafa
Fragesteller

Stört mich ehrlich gesagt nicht, finde es sogar eine gute Idee 😂