wo kann ich mir alle charmed zauberhafte hexen folgen downloaden in highqualität?

3 Antworten

diese frage ist zwar seehr alt aber sowas kann man hier in einem seriösen frage seite nicht fragen dazu musst du schon woanders damit hingehen wo es foren gibt extra für diese dinge auch ich werde hier nichts weiter beisteuern da so eine frage eigendlich hätte gelöscht werden sollen da es schin in die illegalen dinge geht auch ich bin heute noch suche (ja heute noch da ich charmed ich als mann 21 jahre trotzdem gerne immer wieder sowas ansehen kann) da es eine geile Story hat und mich es nervt es immer online zu sehen als anstatt die als datei zu haben und als playlist datei speichern kann und die nächste folge direkt anfängt das gleiche hab ich auch mit One Piece (Anime) mit bis zu 456 Deutsche Folgen auf pc und als playlist gespeichert so würd ichs gerne halt auch mit charmed haben aber da bin ich gerade noch am suchen ob man ein ganzes pack runterzuladen als immer nur einzelnt :) also fleißig googeln falls du bis heute nichts gefunden hast was ich nun stark bezweifle :)

das einfachste ist es sicherlich sie einfach zu kaufen zurzeit kostet eine Half-Season-Box 14,99€ und das ist ein Preis, der zu bewältigen ist außerdem kannst du dir alle folgen so oft anschauen wie du willst und das ohne streaming

Auf iload.to, aber pass auf, dass du nicht erwischt wirst, denn das ist illegal! Schaus dir am besten einfach nur an, ohne downloaden!!