Frage von Eislaufmaus 12.02.2010

Charmed - Warum ist Shannen Doherty damals ausgestiegen?

  • Hilfreichste Antwort von StefiAlexy 12.02.2010

    Sie hatte streit mit Alyssa Milano (Phoebe) und auch mit den Regisseur Aron Spelling verstand sie sich nicht so gut!! und angeblich ist sie mit allen am Charmed Set nicht so gut zurechtgekommen und hat deshalb gekündigt. Ich glaube wenn sie nicht von selbst gekündigt hätte , wäre sie warscheinlich gefeuert worden!

    In einem Interview hat sie gesagt sie möchte nie wieder mit Aron Spelling arbeiten!!

  • Antwort von LittleMrsMe 12.05.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Danach kam das Angebot für Charmed. Sie bekam einen Fünfjahresvertrag mit der Option, bei Erfolg der Serie auch als Produzentin tätig zu werden. Shannen war begeistert, eine selbstbewusste Figur wie Prue Halliwell zu spielen. Bei der Besetzung der Piper Halliwell, setzte Shannen ein gutes Wort für Holly Marie Combs ein. Mit dem Erfolg der Serie bekam auch Shannen ihren Fernsehstatus zurück. Am Set von Charmed herrschte Harmonie und Shannen bewies das sie reifer geworden ist. Bei drei Episoden führte sie Regie. Doch während der dritten Staffel krachte es gewaltig zwischen Shannen und Alyssa. Die Produzenten versuchen zu vermitteln, doch es nützte nichts. Es konnte nur eine geben. Shannen handelte eine letzte Episode aus in der sie heldenhaft ihr Leben gab.

    Shannen hatte einen sehr guten Vertrag. Obwohl sie nicht mehr bei Charmed zu sehen ist, bekommt sie weiterhin Geld für Charmed. Ein Jahr später spielte sie "Another Day" zusammen mit Julian McMahon. Bei der Produktion des Filmes hat sich auch mitgeholfen. Shannen und Julian hatten eine kurze Affäre und danach lernte Shannen Richard Solomon kennen und heiratete ihn am 02.02.2002. Mittlerweile sind sie aber wieder geschieden und Shannens neuster Fernseherfolg ist die Moderation der Show "Scare Tactics". DAS IS PASSIERT.

  • Antwort von MissMaas 12.02.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    vermutlich hat sie wieder mal rumgezickt -dafür ist sie ja bekannt :)

  • Antwort von soldierswifey 12.02.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    anscheinend hat sie sich mit den anderen schauspielerinnen nicht verstanden und wurde daraufhin in der sendung gegen rose mcgowan ausgetauscht. jedenfalls hab ich das letztens bei E! so gehoert

  • Antwort von Amducias 12.02.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Sie kam mit Alyssa Milano nicht aus oder anders herum...

  • Antwort von animal1234 04.04.2013

    shannen hat sich mit alyssa überhaupt nicht verstanden und mit dem produzenten gab es auch häufig mal streit, und deswegen musste der produzent eine wahl treffen wer rausgeht: shannen oder alyssa? sie entschieden sich (leider) für shannen und somit flog sie raus,aber sie durtfe immerhin die letzte folge mit prue selber regie führen

  • Antwort von thomy1981 10.10.2012

    Wie ich gehört habe.Sie hat nur mit Alyssa Milano gestritten. Mit den anderen ist sie doch gut zurecht gekommen.

  • Antwort von Saduka 02.09.2012

    Streit..... leider

  • Antwort von clarinchen 30.01.2011

    sie hat sich anscheinend mit der Schauspielerin von Phoebe gestritten und dann entweder sie oder ich.

  • Antwort von Bunny1989 12.02.2010

    sie haben sich zerstritten

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!