hat shannen doherty einen gastauftritt bei charmed?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein 1-3, dann nie wieder. ich habe alle staffeln auf dvd, weder ein geist noch sie selbst kommt als prue wieder :)

Sie war von der ersten bis zur 3 Staffel eine Hauptdarstellerin. Aber weil sie sich mit Alysaa Milano (Phoebe) hinter den Kulissen während der Dreharbeiten der dritten Staffel immer wieder gestritten hatten, ist Shannen gegangen (hat gekündigt oder wurde gekündigt - wie genau das war weiß ich nicht) Aber was den Spruch angeht. Ich glaube, der gehört zur 4 Staffel in der Imara das Aussehen von Phoebe angenommen hatte. Um genauso schön zu sein wie die mächtigen Drei. Shannen hat dann nie wieder in der Serie mitgespielt. Aber angeblich soll sie einen so guten Vertrag gehabt haben, dass sie immer noch Geld mit Charmed macht.

ja danke für die antwort,aber das weiss ich fast schon alles. ich hab geguckt und der spruch gehört zur 6. staffel und da ist noch ein spruch wo von den mächtigen viern gesprochen wird weisst du vielleicht darüber was?

@animal1234

Was ich noch weiß, ist, dass Piper es mal versucht hat mit einem Spruch Prue wiederzubeleben, aber das klappte nicht. Aber mehr kann ich leider nicht sagen.

Also der Spruch von den Mächtigen Viern ist von Paige und Phoebe x 2 , und der Spruch den du hier meinst kommt in der Staffel 6x16!! Shannon Doherty kommt nie wieder zurück.

Soweit ich weis gehörte sie in der ersten Staffel zu den Hauptdarstellern.

ja das weiss ich ja aber in der 3 staffel stirbt sie ich meine hat sie einen gastauftritt als geist oder so?

Nein, nach Prues Tod am Ende der dritten Staffel kam Prue nicht mehr. Auch nicht als Geist..Shannen wollte das nicht.