Frage von Dominic1990thc, 44

-Suche Charmed Staffel 3 Episode 23-?

Zuerst einmal erahne ich, dass einige von euch nun verwirrend schauen und meinen dass diese Episode gar nicht existiert. Euch muss ich jedoch sagen, dass es diese Episode tatsächlich gibt. Sie wurde 1x im deutschen sowie amerikanischem Fernsehen ausgestrahlt und danach nie wieder. (Ich kenne diese Folge genau wie einige anderen und kann euch sogar noch fast detailiert von dem Teil erzählen) Nun ist meine Frage ob es hier zufällig jemanden gibt, der diese Folge im Fernsehen aufgenommen hat. Wenn ja, würdet ihr mir diese entweder uploaden oder zuschicken?

Vielen Dank

Antwort
von Marianna93, 10

Also doch!!!

Ich habe es immer geahnt. Das war nicht alles in Folge 22. War damals völlig perplex als ich im Jahr 2007 oder 2008 (also lange nach dem ersten Erscheinen der Folge) die Serie auf Pro 7 das erste Mal durchgeschaut habe und sie diesen Sprung zwischen 3.22 und 4.01 machen. Es wird nicht gezeigt, wie Prue letztendlich wirklich gestorben ist und auch nicht, wie Phoebe aus der Unterwelt geflohen ist mithilfe von Cole. Und das wichtigste, die Szene in der sich Leo zwischen Piper und Prue entscheiden muss. Das alles wird nur erwähnt!

Wie bereits erwähnt bin ich weitaus später in die Serie "eingestiegen" und habe die Ausstrahlung im Tv da,als auch nicht gesehen die ja 2001 oder 2002 gewesen sein muss. Tut mir leid das ich eine Antwort schreibe die dir kein bisschen weiter hilft. Aber geb bitte bescheid wenn du die Folge doch noch irgendwie, irgendwo. irgendwann finden solltest. Will die "verschollene" Folge unbedingt sehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten