Filme mit Hexen bwz die lustig sind?

13 Antworten

Auf Netflix gibt es eine Serie die Good Witch heißt.

Ist aber nicht so krass mit richtigen Hexen und so.

Aber kannst ja mal reinschauen :)

„Once upon a time“

„Shadowhunters“

und für Erwachsene „The Magicians“

Woher ich das weiß:Hobby
  • "Verliebt in eine Hexe" ("Bewitched") ist eine Sitcom in acht Staffeln, die von 1964 bis 1972 lief. Es geht darin um eine Hexe, die einen Sterblichen heiratet, der allerdings etwas gegen ihre Zauberkünste hat und nicht möchte, dass seine Frau diese anwendet. Natürlich tut sie dies trotzdem. Außerdem kann die Mutter der Hexe ihren Ehemann nicht leiden und belegt diesen daher gelegentlich mit Flüchen, die ihn oft in unangenehme, witzige Situationen bringen.
  • "Meine Frau, die Hexe" ("I Married a Witch") ist eine Komödie aus dem Jahr 1942 mit Veronica Lake in der Hauptrolle. Sie in der Rolle der Jennifer und ihr Vater wurden einst hingerichtet und werden durch gewisse Umstände wieder geboren und wollen sich rächen an einem der Nachfahren der Verantwortlichen. Jennifer will ihn mit einem Liebesfluch belegen, doch kommt alles anders und sie trinkt versehentlich den Liebestrank.

https://www.youtube.com/watch?v=YJpxVbzzZt4

Und wenn Dir die aktuelle Sabrina-Serie gefallen hat - Es gibt noch eine aus den 90ern, namens "Sabrina - Total verhext". Ist allerdings auch eine Sitcom. Habe ich nur damals gesehen und daher nur noch teilweise in Erinnerung. Gefiel mir aber auch ganz gut zu der Zeit.

Hexen hexen, Die Hexen von Eastwick

AHS Coven

Blair Witch Project

DoReMi

Hocus Pocus