Ist Chilling Adventures of Sabrina sehr Gruselig?

5 Antworten

Also ich hasse Horror Filme und Serien auch und habe dann Chilling Adventures of Sabrina geguckt. jedoch habe ich nach ein paar folgen aufgehört da ich dachte es wäre tatsächlich so gruselig. Nach Wochen dann habe ich weiter geguckt und merkte es ist gar nicht gruselig und ab da an habe ich gesuchtet und inzwischen finde ich diese Serie mega cool besonders die 3 Staffel

Also nein die Serie ist nicht besonders gruselig und ich kann sie dir nur empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby

Also habe es geschaut und es ist echt nicht gruselig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist ungefähr auf der selben skala wie supernatural :)

Mit Sicherheit ist es nicht schlimmer als Supernatural.

Ne kommt darauf an wie groß deine Skala der Angst ist hab es selbst auch geschaut (bin 13)