Was soll ich nach Chilling adventures of sabrina gucken??

7 Antworten

Spannend ist definitiv The Handmaids Tale, allerdings ist diese Serie vollkommen frei von Fantasy-Elementen.

The Walking Dead kann ich nur empfehlen

  • Pretty Little Liars
  • The Witcher
  • Posessed
  • Riverdale
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Schau dir auf jeden Fall die neue Serie Locke & Key an... Die Serie hab ich jetzt nach dem Staffelfinale angeguckt. Vorsichtig! Sehr hohe suchtgefahr

Candy399  06.05.2020, 15:12

HAHAH ISSOOO

Locke & Key (habe ich gerade angefangen und finde es schon rehct interessant)

Pretty little liars, Riverdale, Full hose, Fuller house, Modern family, Gossip girl, Prison break, Brooklyn nine-nine - sollten alle für dein Alter geeignet sein. Falls dir nichts zusagt oder du neue Ideen brauchst, hätte ich noch wesentlich mehr Vorschläge. :D