In welchem Jahr spielt die Serie „chilling adventures of Sabrina „?

4 Antworten

The Chilling Adventures of Sabrina basiert auf den Geschichten der Teenagerhexe Sabrina Spellmann, die ursprünglich in den 60er Jahren spielten. 2014 erschienen erstmal Horror Comicgeschichten basierend auf der Geschichte mit dem Namen: The Chilling Adventures of Sabrina.

Also in einem Interview meinte der Schauspieler von Harvey (Ross Lynch), dass es eine zeitlose Serie ist.

Sie hat viele Aspekte aus den 60ern, aber Riverdale sei auch im Retrostil und spielt in unserer Zeit.

Zudem sieht man Harvey mit einem Smartphone telephonieren und Ambrose hat in einer Szene auf der Veranda des Spellman-Grundstücks einen Laptop auf dem Schoß.

Ein weiteres Indiz für die Zeitlosigkeit ist, dass am Anfang "This Year" steht anstatt einer Jahreszahl.

Kannst du wie gesagt in einem der Interviews heraushören.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

In Staffel 2 Folge 6 (13:34) hat Ms. Wardwell ein Foto von Lyndon B. Johnson in ihrem Büro. Er war von 1963 bis 1969 Präsident der Vereinigten Staaten.

DiveRun  15.01.2021, 08:27

Hmmm.... und kurze Zeit später wird der Mauerfall erwähnt. Also ist sie wirklich zeitlos.

Ich glaube auf jeden Fall unter 2000

zlina  22.12.2018, 19:33

Ungefähr in den achtzigern :)