Kennt ihr gute hexenserien?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Witches of East End ist neue serie und läuft Donnerstags um 20:15 auf Sixx

ich hab immer Secret Circle geschaut. Läuft aber im Moment nicht mehr :(

Supernatural und TrueBlood sind sehr fantastisch und auch eher was für Jugendliche/ junge Erwachsene.

Ansonsten Sabrina total verhext...

Nymphen (auf Englisch "Nymphs"), True Blood, Witches of East End, Sanctuary (Wächter der Kreaturen...mit Stargate und Doctor Who meine Lieblingsserie, p.s spielt wie in Stargate Amanda Tapping mit nur mit braunen Haaren...)

Darf es auch ein bissl böser sein als Charmed? Dann würde ich Dir die dritte Staffel von American Horror Story / Coven.. empfehlen .. sehr gut gemacht (es ist nicht nötig Staffel 1 und 2 zu kennen, gehören nicht zusammen). http://www.foxchannel.de/american-horror-story