Welche Serien und Filme kennt ihr in denen es um Hexen, Zauberer und Magie geht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Filme:
  • Der Sternwanderer
  • Der Zauberer von Oz
  • Die Hexe und der Zauberer
  • Das letzte Einhorn
  • Kikis kleiner Lieferservice
  • Hänsel & Gretel: Hexenjäger
  • King Arthur: Legend of the Sword
  • The Last Witch Hunter
  • The Witch
  • The Witch Next Door
  • Der Tod steht ihr gut
  • Zauberhafte Schwestern
  • Prestige - Die Meister der Magie
  • Der Pakt - The Covenant
  • Harald Töpfer (Harry Potter)
  • Herr der Ringe (incl. Hobbit)
Serien:
  • The Good Witch (sowie auch die sieben Filme)
  • Once Upon a Time
  • The Witcher
  • Sabrina - Total verhext
  • Chilling Adventures of Sabrina
  • Buffy
  • Game of Thrones
  • Bezaubernde Jeannie
  • Verliebt in eine Hexe
  • A Discovery of Witches
  • Carnival Row
  • Fate - The Winx Saga
Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
unangepasstTREU
Fragesteller

Wow meeega! Danke dir. Damit habe ich erstmal eine ganze Weile was zu tun! ❤️👍

Duell der Magier

Prestige - Meister der Magie

the Illusionist

Die verzauberte Anicka, denn ihre Stiefmutter ist auch eine hexe, die Anicka zu einen schafskopf verzaubert hat..sonst Hexen Hexen..bibi Blocksberg zwei teilen,mehr fällt mir nicht ein.

Mir fällt nur Merlin ein [geht es da überhaupt um sowas? Kp]

unangepasstTREU
Fragesteller

Ja schon gewissee maßen. Merlin ist auch cool. Hat von Stiel her Ähnlichkeit mit Harry Potter und der Herr der Ringe. So mysteri mäßig, phantasy oder wie sich das nennt. Ist cool.