Wie soll ich meine Freundin am besten fragen ob sie ein Zungenkuss möchte?

8 Antworten

Wenn du jemand küssen willst, den du magst und der dich mag, dann fragt man nicht, denn das zerstört ja die ganze Stimmung, vor allem beim ersten Kuss.Es sollte schon viel Gefühl dabei sein und auch der richtige Augenblick , dann ist ein Kuss auch schön. Deine Freundin wird sicher schon darauf warten, denn sie wäre nicht mit dir zusammen, wenn sie dich nicht mögen würde. Mit Körpersprache kannst du im Allgemeinen immer ausdrücken, was du möchtest.
Nichts verbindet inniger, als sich zu verstehen, ohne viele Worte
Und wenn deine Freundin irgendetwas nicht möchte, dann wird sie dir das auch zu verstehen geben und dann könnt ihr darüber reden.

An deiner stelle würde ich mich bei jedem Kuss etwas mehr rein steigern oder du fragst sie einfach

Wenn ihr nebeneinander im Bett liegt und halt kuschelt und voll oft nacheinander küsst musst du mal einfach Mund aufmachen und nicht weggehen nach dem Kuss und dann gucken wie sie reagiert wenn sie positiv reagiert kannst du dann deine Zunge an ihre

Gehört einfach dazu, finde ich. Sollte aber spontan kommen. Wenn Ihr küsst und es kribbelt im Bauch, geht die Zunge schon ganz alleine zu Ihr. Ich mags voll. Aber passt auf eure Zahnspangen auf  xD

Also ein erster Kuss ist spontan schöner :)